“Rise chica, rise”
20.01.2022

“Rise chica, rise”

Nicole Brandes motiviert Menschen, Aussergewöhnliches zu erreichen. Im Gespräch mit der Moderatorin Michèle Schönbächler erzählt sie von Selbstpower und Strategien, die uns erfolgreich und glücklich machen.

Veranstaltungsort

D4 Business Village Luzern

6039 Root

Anreise: mit Zug (S1 ab Luzern bis Root D4), Bus oder auch Auto möglich

Details

Programm
18:15 Eintreffen, Kontrolle Zertifikat
19:00 Referat Nicole Brandes mit anschl. Gespräch mit Michèle Schönbächer
20:15 Networking & Apéro

Ein fulminanter Start ins 2022.

 

Das wünschen wir uns alle, ganz besonders in Zeiten wie diesen! Und das bieten wir euch, liebe Frauen, mit Nicole Brandes und Michèle Schönbächler.

 

Nicole Brandes ist Coach, Bestseller-Autorin, Unternehmerin und Partnerin des renommierten Zukunftsinstituts. Die ehemalige Managerin arbeitete über 15 Jahre mit einigen der erfolgreichsten Unternehmern der Welt, war Delegierte der Konzernleitung der Swissair und führte eine Stiftung für Königin Silvia von Schweden. Heute berät sie Solopreneurs und öffentliche Personen und ist international eine gefragte Vortragsrednerin.

 

Im Gespräch mit der Moderatorin Michèle Schönbächler erzählt sie uns, wie es uns gelingt, unser volles Potenzial zu entfalten und als Persönlichkeit zu wachsen. Kurzum: Wie wir Bemerkenswertes erreichen und uns dabei erfüllt und grossartig fühlen. 

 

www.nicolebrandes.ch

www.micheleschoenbaechler.ch

 

Reserviere jetzt gleich deinen Platz und freue dich auf ganz viel Frauenpower!

 

Anlass-Anmeldung
Wir nehmen keine weiteren Anmeldungen an - der Anlass ist ausgebucht.

 

Noch nicht beim wif dabei? 
Diesen einmaligen Anlass möchten wir auch nicht wif-Frauen ermöglichen und laden Interessierte ein, sich über das Interessentinnen-Formular für den Anlass anzumelden. 
Eintritt inkl. Apéro CHF 50.-

 

Covid-Schutzmassnahmen
Der Zutritt ist aufgrund des jüngsten Entscheides des Bundesrates nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel) erlaubt. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Wir freuen uns auf viele Frauen und noch mehr Selbstpower vermittelt von Nicole Brandes!

Bereits angemeldete Personen
Sie müssen auf dieser Seite eingeloggt sein, um die angemeldeten Personen zu sehen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldung zu gelangen.