Finanzen sind Frauensache
22.04.2021

Finanzen sind Frauensache

Werde eine Finanz-Diva.

Veranstaltungsort

online – via Zoom

Details

Programm
18:15 Uhr Zuschalten via Zoom-Link
18:30 Uhr Beginn
20:00 Uhr Ende

Verschiedene Studien und Umfragen zeigen auf: Frauen wollen finanziell unabhängig sein. Doch nur jede fünfte Frau kümmert sich aktiv um ihre Finanzen und Geldanlagen. An unserem Finanzanlass werden wir dies ändern. Lasst uns über Geld reden!

 

Wie man Geld verdient, wissen wir alle – wir müssen hart dafür arbeiten. Wie aber kann ich mein Geld sinnvoll anlegen und für mich arbeiten lassen? Wie verändern Lebensumstände wie Reisen, Familie, Scheidung, Auszeiten, Pensionierung usw. meine finanzielle Lage? Wie kann ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit ohne Geldsorgen verwirklichen?

 

Am wif-Finanzabend widmen wir uns den Themen Anlegen, Vorsorgen und Selbständigkeit und machen Dich zur Finanzdiva. Lass Dich von Finanzexpertinnen beraten und stelle Deine persönlichen Fragen.

 

Zuschaltung via Zoom

Die Veranstaltung findet online statt. Die angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten am Tag der Veranstaltung einen Zoom-Link, über welchen sie sich ab 18:15 Uhr zuschalten können.

 

Anmeldeschluss: DI, 20.04.2021

Bereits angemeldete Personen
Sie müssen auf dieser Seite eingeloggt sein, um die angemeldeten Personen zu sehen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldung zu gelangen.