Die neue GWAND 2019 – das nachhaltige und internationale Fashion-Festival in Luzern
18.03.2019

Die neue GWAND 2019 – das nachhaltige und internationale Fashion-Festival in Luzern

Mit Founder und CEO Suzanna Vock

Veranstaltungsort

LU Couture, Alpenstrasse 4, 6004 Luzern

Programm
18.30 Uhr Türöffnung
19.00 Uhr Beginn
20.30 Uhr Apéro
22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Vortrag Suzanna Vock, CEO Gwand

 

Die Gwand ist mit ihrem Modefestival schon immer ein Brennpunkt für Mode, Design und Lifestyle gewesen. Die ‹neue› Gwand führt das weiter und erweitert ihr Engagement um einen entscheidenden Punkt. Dazu ein Zitat von Suzanna Vock, der Gründerin der Gwand: «Mein Traum war es, ein Modedesignstar zu werden. Es sollte nicht sein. Meine Bestimmung war es, eine ‹Sternemacherin› zu werden. Und nun, da ich Mutter bin, möchte ich, dass meine Kinder eine Zukunft haben. Jetzt sehe ich es als meine Aufgabe, Stars hervorzubringen, die nicht nur hell, sondern auch fair und grün leuchten. Gemeinsam können wir den Weg in diese nachhaltige Zukunft gehen – zu diesen Sternen werden – um unserer selbst willen und um unserer Kinder, Enkel und Urenkel willen.»

 

Darüber und auch über die Ziele der neuen Gwand und die Nachhaltigkeit wird Suzanna Vock berichten.

 

Zudem werden wir auch in einem Interview, das Milena Haller mit Rufina Hümmer der Geschäftsleiterin von Lu Couture führt, erfahren, wie die Schneiderei aufgebaut ist, und warum auch sie die Nachhaltigkeit dieses Jahr in den Vordergrund stellen und am Fashion Day for Generations im Oktober 2019 im KKL über die Bühne gehen lassen.

 

GWAND

LU Couture

 

Anmeldeschluss: Mittwoch, 13. März 2019

Apéro: 30 CHF

Jetzt anmelden
Bereits angemeldet
Sie müssen auf dieser Seite eingeloggt sein, um die angemeldeten Personen zu sehen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldung zu gelangen.